30.10.2017

Saison Abschlussturnier

Der Vorstand des GC Gut Murstätten hat am 28. Oktober zum Abschlussturnier der Saison geladen. Ein Rekordteilnehmerfeld von 119 Startern versammelte sich gegen 10 Uhr im Restaurant  um der spannenden Live-Auslosung der Flights beizuwohnen. Pünktlich um 11 Uhr wurde per Leuchtrakete das Turnier gestartet.

Herrliches Herbstwetter, Schinkenfleckerl an der Labe und wunderbare Maroni begleiteten die Spieler dann in 5 Stunden über die Runde. Nach der Runde wurden die Teilnehmer mit herrlichen steirischen Schmankerln verwöhnt.

 

Mit großer Spannung wurde dann die Siegerehrung erwartet. Im Namen des Vorstandes bedankte sich unser Präsident sich bei allen Mitarbeitern und Mitgliedern im Club für die wunderbare Golfsaison und anschließend hat Nikolaus Skene (Clubmanager) die 3 besten Brutto- und Nettoteams mit Preisen geehrt.

Bruttosieger:  

  1. Neukart Sophia, Potisk Michael, Halfpap-Bachler Waltraud, Fruhmann Josef  63 Schläge
  2. Grahsl Gregor, Trummer Josef, Grascher Gerald, Hödl Karlheinz  65 Schläge
  3. Feibel Mario, Skene Maximillian, Nebel Karlheinz, Katschnig Kurt 67 Schläge

 

Nettosieger:

  1. Sklensky Rudolf, Eder Friedrich, Falkensteiner Gertrude, Flucher Hubert  58 Nettoschläge
  2. Hubmann Sepp, Eisner Gunda, Rosmann, Patrick, Flucher Gertrude  58 Nettoschläge
  3. Holzer Franz, Dörflinger Martina, Rath Manfred, Reisinger Sabine  59 Nettoschläge

 

Nach einem leckeren Dessert kam der Höhepunkt des Abends die Verlosung der 7 Hauptpreise:

Als Glücksengerl fungierte unser Präsident Günter Paulitsch und den Hauptpreis (Schirm) verloste Sponsorin Erika Eder.

  • Caddykästchen:   Karl Falkensteiner
  • 100 Euro Friseurgutschein (gesponsert von Gertrude Falkensteiner):  Rene Kirschenhofer
  • 3 mal 2 Nächte für 2 Personen im Loisium:   Leo Kormann,  Werner Korsatko,  Hannes Artner
  • Jahresbeitrag 2018:   Andrea Haiden
  • Sonnenschirm der Firma TRS:  Sophia Neukart

Diese sehr attraktive und von großartiger Stimmung begleitete Veranstaltung beschloss den offiziellen Turnierkalender 2017.

3. Netto