Mission gelungen!

Text von Marietta Torggler (Captain):

Unser sportliches Ziel war eine Platzierung im Mittelfeld des 2. Flight. Mission ist gelungen und es wurde der 3. Platz im Flight 2b.

Der Platz des GC Wien war in perfektem Zustand, Wien ohne Wind und Sonnenschein. Aber bei +33 Grad ist Golfen kein Sonntagsspaziergang!

Alles Spielerinnen waren in Höchstform, auch dank unseres Pros Mario.

1. Tag gegen GC Salzburg Klessheim wurde früh und souverän zu unseren Gunsten entschieden

2. Tag GC Schloss Schönborn

David gegen Goliath. Schönborn mit 3 Nationalkaderspielerinnen war eine kaum lösbare Aufgabe

3. Tag GC Zell am See

Wir wollten unbedingt gewinnen und den 3. Platz sichern. Der 4er gewann 6/5, die Singles mit 8/7 und 4/3.

Eine starke Leistung!

Team:

Verena Hütter, Petra Huberts, Marietta Torggler, Marlene Kirsch, Sissy Glieder, Lana Malek