Alle Spielbahnen geöffnet

Ab dem 24. Februar 2021 sind alle Spielbahnen geöffnet. Startzeiten sind für den Championship Course und den Südkurs zwingend notwendig. Ohne gebuchte Startzeit darf nicht gespielt werden, ausgenommen P&P Kurs.

Startzeiten für den Championship Course und Südkurs können auch ONLINE GEBUCHT über WWW.GOLF.AT werden.

Indoor Bereich bleibt bis auf weiteres geschlossen (Covid Verordnung, Garderoben und Restaurant gesperrt). Ausgenommen sind nur die WC´s auf der Driving Range und im Bistro.

Getränkeausgabe im Bistro ab Samstag möglich – TAKE AWAY d.h.: es darf nicht vor dem Bistro (50 Meter im Umkreis) zusammen gestanden werden.

Greenfee bis Sonntag 28. Februar:  Championship Course 45,00 Euro, Südkurs 30,00 Euro.

Greenfee 1. März- 7. März:  -30 % vom regulären Preis, ausgenommen 9 Loch Greenfees am Südkurs, Champ: 58,00 bzw 65,00   Süd: 39,00 bzw 43,00 Euro

Noch ist die Anlage im Winterbetrieb, das heißt der Platz ist noch nicht im perfekten Zustand. Gespielt wird allerdings schon auf Sommergrüns und normalen Abschlägen.

Büro ist Montag bis Sonntag von 9-16 Uhr besetzt.