Die letzten Clubtitel gingen an die Jugend

Bevor am 31.Oktober mit dem lockeren Abschlussturnier (im Scrambleformat, Anmeldung läuft, Nenngeld nur 15 Euro) der Vorhang für die sportliche Turniersaison in Murstätten fällt, wurden beim Tigers Finale noch traditionell die U14-Clubmeister ermittelt. Mit einem 3. Platz hinter Bruttosiegerin Lana Malek (Bild), die eine Par-Runde spielte, und Roswitha Hödl kürte sich Elena Doberauer zur U14-Clubmeisterin. Platz 2 ging an Hannah Yu, die auch zum „Tiger des Jahres“ gewählt wurde. Dritte in der U14-Wertung wurde Sophie Eibinger, die zugleich die Nettowertung des Tiger-Turniers gewann. Bei den Burschen ging der U14-Titel an Jan Luka Samec, vor Daniel Fellner Schnedlitz und Maxi Reichl. Die spezielle „Juniors-Wertung“ beim Tigers Finale gewann Felix Loidolt vor Jonas Feuchter und Alex Neubauer.

Die Bruttowertung bei den Herren holte sich Philipp Essl mit 35 Bruttopunkten, Platz 2 an Gregor Grahsl (33), Platz 3 an Johannes Schmer-Galunder (32).