„Turnier des Vorstands“ auf den 8. August verschoben

Turnierveranstalter haben es in dieser Golfsaison wahrlich nicht leicht! Waren es im Vorfeld die wiederum verschärften Corona-Maßnahmen, die den Murstättner Clubvorstand bewogen, bei seinem Turnier auf die gesellige Abendveranstaltung zu verzichten, so ist es jetzt die katastrophale Wettervorhersage für diesen Samstag, 11. Juli, die einen Strich durch die Rechnung macht. Und da ist es vor allem die heftige Gewitterfront, die für Samstag Nachmittag angesagt ist und die womöglich das riesige Starterfeld geschlossen ins Clubhaus treiben würde. Um diese Gefahr in Coron-Zeiten  nicht zu riskieren, wurde das Turnier nunmehr auf den 8. August verschoben.

Wichtig: Da dieser neue Termin mitten in die Urlaubszeit fällt, sind alle Anmeldungen hinfällig – wir bitten Sie daher, sich für das  „Turnier des Vorstands“ am 8. August wieder neu anzumelden. Nicht geändert hat sich der „Treuebonus“: Murstätten-Mitglieder zahlen nur 15 Euro Nenngebühr – auf die gesamte Verpflegung lädt der Vorstand ein!