Clubmeister

Die Genialität der Vorgabe-Methode sorgt ja dafür, dass im Golf wie in praktisch keinem anderen Sport für „Chancengleichheit“ speziell bei den Clubturnieren gesorgt ist. Einmal im Jahr aber heißt es: Wer sind die Besten im ganzen Club? Bei der Clubmeisterschaft schlägt die sportliche „Stunde der Wahrheit“, wenn an zwei Tagen im Brutto-Zählwettspiel-Modus die Champions in den einzelnen Kategorien, aber vor allem natürlich der Clubmeister und die Clubmeisterin in der allgemeinen Klasse ermittelt werden. Aber auch für alle, die keine Chance auf einen Titel haben, bietet diese 2-Tage-Challenge die Möglichkeit, einen Vergleich mit den Besten zu wagen – und auch den persönlichen Golf-Level festzustellen.

Nachfolgend die Ehrengalerie aller Murstättner Clubmeister/-innen seit dem Premierenjahr 1989 zum durchklicken:

  • Nikolaus Skene

    Herren Allgemein

    M.H. Bachofen-Echt

    Damen Allgemein

    Patrick Marko

    Herren Jugend