Clubmeister

Die Genialität der Vorgabe-Methode sorgt ja dafür, dass im Golf wie in praktisch keinem anderen Sport für „Chancengleichheit“ speziell bei den Clubturnieren gesorgt ist. Einmal im Jahr aber heißt es: Wer sind die Besten im ganzen Club? Bei der Clubmeisterschaft schlägt die sportliche „Stunde der Wahrheit“, wenn an zwei Tagen im Brutto-Zählwettspiel-Modus die Champions in den einzelnen Kategorien, aber vor allem natürlich der Clubmeister und die Clubmeisterin in der allgemeinen Klasse ermittelt werden . Aber auch für alle, die keine Chance auf einen Titel haben, bietet diese 2-Tage-Challenge die Möglichkeit, einen Vergleich mit den Besten zu wagen – und auch den persönlichen Golf-Level festzustellen.

Nachfolgend die Ehrengalerie aller Murstättner Clubmeister/-innen seit dem Premierenjahr 1989 zum durchklicken:

  • Nikolaus Skene

    Herren Allgemein

    M.H. Bachofen-Echt

    Damen Allgemein

    Patrick Marko

    Burschen U18