Saison-Eröffnungsturnier

Nachdem im Vorjahr das modifizierte „Saison-Eröffnungsturnier“ bestens angenommen wurde, ist eine Neuauflage nur die logische Folge! Am 7. April lädt der Clubvorstand zum geselligen Turnierauftakt, bei dem der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund steht. Dafür sorgen wieder die insgesamt sieben Sonderwertungen wie „Beat the Champ“, „Nearest to the line“ oder „Reach the green“, bei denen attraktive Preise zu gewinnen sind.

Apropos Preis: Bei diesem Eröffnungsturnier gilt für alle Mitglieder wieder der „Treuebonus“, denn für die Teilnahme sind nur 15 Euro Verwaltungsgebühr zu zahlen – alle Kosten für die Halfway-Verpflegung, fürs große Abendbuffet und das gesamte Programm übernimmt der Clubvorstand.

Gespielt wird wieder im stressfreien Vierer-Texas Scramble-Format, und wie schon im Vorjahr bekommt jeder Dreierflight eine(n) unserer Mannschaftsspieler/-innen als Verstärkung dazu.

Unser Tipp: Auf Grund des Kanonenstarts (11 Uhr) ist das Teilnehmerfeld auf 128 limitiert! Heißt: Weil der Andrang wieder groß sein wird, ist rasches Anmelden (vom Einzelspieler bis zum Dreierflight) dringend zu empfehlen – und auch bereits möglich!