Startzeitbuchung verschiebt sich auf Montag, 27. April!

Die gute Nachricht zuerst: Es hat sich nichts daran geändert, dass ab 1. Mai in Murstätten wieder gegolft werden darf. Geändert aber hat sich der Termin, ab dem wieder Startzeiten online oder per Telefon gebucht werden können: Weil die Corona-Richtlinien zum Spielbetrieb vom ÖGV bzw. vom Sportministerium frühestens Ende dieser Woche in den Clubs einlangen werden, muss auch der Beginn unserer Startzeit-Buchungen vom ursprünglich geplanten morgigen Mittwoch auf Montag, den 27. April, 10 Uhr verschoben werden. Dies gilt übrigens auch für den Südkurs, auf dem wir höchstwahrscheinlich ebenfalls ab 27. April Startzeiten (allerdings nur telefonisch) vergeben werden.
Aber gleich nochmals der Hinweis: Alle Anrufe und E-Mails an unser Clubsekretariat vor Montag, 27. April, 10 Uhr, sind völlig nutzlos.

Bitte denken Sie daran: Bis zur Wiedereröffnung am 1. Mai bleibt der Golfclub Murstätten  für alle Mitglieder ausnahmslos geschlossen! Ein Betreten der Anlage ist behördlich untersagt, und somit dürfen auch keine Golfbags aus dem Caddyraum geholt werden! Dieser Anordnung ist unbedingt Folge zu leisten, da dem Club ansonsten Konsequenzen von behördlicher Seite drohen – und der Club im Ernstfall etwaige Strafgelder beim jeweiligen Verursacher in Rechnung stellt.